Makita Magazinschrauber 6830 Getriebefett

Diskutiere Makita Magazinschrauber 6830 Getriebefett im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin hab den oben genannten Magazinschrauber zur Reparatur gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das dort kaum noch Fett im Getriebe war, sprich kurz...
0

08fünfzehn

Registriert
12.05.2016
Beiträge
494
Wohnort/Region
Holdorf-Niedersachsen
Moin hab den oben genannten Magazinschrauber zur Reparatur gehabt.
Dabei ist mir aufgefallen das dort kaum noch Fett im Getriebe war, sprich kurz vor trocken.
Das Restliche Fett war komplett fertig.

Welches Fett gehört in so eine Maschine?
Zu dünn darf es nicht sein da die Abdichtung nur über die Lager und O- Ringen besteht.

Habe erstmal was mit Mos2 reingemacht, die Maschine musste wieder laufen.
Das dass nicht die beste Wahl war ist mir bewusst. Dennoch besser als trocken.

Weiß jemand welche Art von Fett da reingehört?
 
08fünfzehn schrieb:
Habe erstmal was mit Mos2 reingemacht, die Maschine musste wieder laufen.
Das dass nicht die beste Wahl war ist mir bewusst.
Es war wohl eher die schlechtestmögliche Wahl. Such' halt, es gab schon mehrere Fett-Threads hier.
 
Thema: Makita Magazinschrauber 6830 Getriebefett

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
11.840
thomas86
T
R
Antworten
9
Aufrufe
891
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben