Weiß jemand wo ich den Rotostripper / MagicStripper finde?

Diskutiere Weiß jemand wo ich den Rotostripper / MagicStripper finde? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ist ein Rotationswerkzeug für die Bohrmaschine zum entfernen von Farbe und Rost aber auch Putz. Im Gegensatz zu Drahtbürsten sind die Drähte 1mm...
W

Werkzeug Sucher

Registriert
05.05.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
Berlin
Eine etwas feinere Variante gäbe es hier. Wäre es mir bei dem Preis - und da habe ich die Versandkosten und potentielle deutsche Umsatzsteuer noch gar nicht bei angeguckt - nicht wert.
 
Vorsicht mit diesen " Sandstrahlbürsten " mit den abgewinkelten Drähten! Massiver Drahtverlust und die fliegenden Drähte schlagen auch durch die Arbeitskleidung.
Von Standzeit brauchen wir hier garnicht reden.
Sowas kommt mir nicht mehr in die Werkstatt.
Und Nochwas die Drähte in der Kleidung lösen sich dann in der Waschmaschine, verklemmen die Laugenpumpe....... Kundendienstmonteur,Kosten und :wife: :wife:
Uuuuund fragt bloß nich woher ich das weis :roll:
 
I10 schrieb:
Vorsicht mit diesen " Sandstrahlbürsten " mit den abgewinkelten Drähten! Massiver Drahtverlust und die fliegenden Drähte schlagen auch durch die Arbeitskleidung.
Von Standzeit brauchen wir hier garnicht reden.
Sowas kommt mir nicht mehr in die Werkstatt.
Und Nochwas die Drähte in der Kleidung lösen sich dann in der Waschmaschine, verklemmen die Laugenpumpe....... Kundendienstmonteur,Kosten und :wife: :wife:
Uuuuund fragt bloß nich woher ich das weis :roll:

Was für ne drehzahl hast auf das teil gegeben?
 
Hallo FastDriver, Bohrmaschine 2800 1 /n
 
Die Sandstrahlbürste schaut aber stabiler aus als die normalen Draht-Rundbürsten, die verlieren wirklich enorm viel an Material ... zu raten ist dazu PSA und Lederschürze.

Doch zum Rotostripper, bringt der nicht enorme Vibrationen auf Maschine und Körper? Also mein Fall wäre das nicht.

Doch wenn nicht fündig, sollen für alte Farbe und Rost die Scheibenbürsten auch soweit etwas taugen, oder besser noch so einen Druckluft-Nadelentroster, schon probiert?
 
Thema: Weiß jemand wo ich den Rotostripper / MagicStripper finde?
Zurück
Oben