Starlock Adapter für Fein FSN400e Supercut

Diskutiere Starlock Adapter für Fein FSN400e Supercut im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, welcher Adapter ist das Optimum, um einen alten Supercut des Typs FSN400e mit neuen Starlock Geräten verwenden zu können? Meinem...
R

RST Driver

Registriert
16.02.2011
Beiträge
2.038
Wohnort/Region
Köln
Hallo zusammen,

welcher Adapter ist das Optimum, um einen alten Supercut des Typs FSN400e mit neuen Starlock Geräten verwenden zu können?

Meinem Gerät liegt ein Rundadapter bei, der allerdings keine formschlüssige Verdrehsicherung bietet.

Gruß,
Phil
 
Fein Adapter 30109128018

Der Antrieb funktioniert dann durch das innen liegende Kreuz. Danach kannst du die Starlock und die Starlock Plus Werkzeuge verwenden. Starlock Max ist nicht möglich.

Auf Amazon siehst du bei den Kommentaren einige Fotos sehen:
https://www.amazon.de/Fein-Multimaster-Upgrade-Kit-35222927050/dp/B019A32OO2/

Fein_Adapter_FSN400e.jpg
 
Hallo,
bei deinem konkreten Problem kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber mich würde interessieren, warum Du die Starlock-Werkzeuge verwenden willst? Ich suche momentan so ein Multifunktionswerkzeug und tendiere eigentlich dazu, ein Gerät ohne Starlock zu kaufen weil die Auswahl an Werkzeugen dann wesentlich größer ist. Dazu sind die Werkzeuge ohne Starlock noch günstiger.

MfG
 
Hast du mal geguckt, was der Supercut für eine Aufnahme hat, und was man dafür alles (nicht) bekommt?
 
Thema: Starlock Adapter für Fein FSN400e Supercut

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
4.457
Ein_Gast
E
T
Antworten
2
Aufrufe
3.217
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
39
Aufrufe
19.708
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
T
Antworten
22
Aufrufe
3.442
Baumarkt-Einkäufer
Baumarkt-Einkäufer
M
Antworten
114
Aufrufe
30.080
unicque
U
Zurück
Oben