Bosch Schaltgabel gesucht

Diskutiere Bosch Schaltgabel gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bräuchte die Bosch Schaltgabel 2602033005, um meine CSB 6-20 RE zu reparieren. Leider ist diese nicht mehr lieferbar (weder...
L

Labello1501

Registriert
27.06.2013
Beiträge
76
Wohnort/Region
Hochrhein
Hallo zusammen,

ich bräuchte die Bosch Schaltgabel 2602033005, um meine CSB 6-20 RE zu reparieren. Leider ist diese nicht mehr lieferbar (weder bei Bosch, noch bei den üblichen Verdächtigen wie WMV). Daher meine Frage an Euch: Hat jemand noch so eine Schaltgabel herumliegen und würde sie verkaufen? Soweit ich herausgefunden habe, war das Teil wohl in mehreren Bohrmaschinentypen verbaut.

Hoffnungsvolle Grüße

Martin
 
Hallo,

wirtschaftlich ... hmmm wahrscheinlich nicht. Aber ich gebe ungern eine Maschine auf. Mangels Ersatzteil entfällt die Reparaturoption aber ohnehin. Habe jedoch einen gleichwertigen Ersatz gefunden (Bosch CSB 680-2 RE).

Gruß
Martin
 
Thema: Bosch Schaltgabel gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben