Bosch Schaltgabel gesucht

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Labello1501
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:30
Wohnort/Region: Hochrhein

Bosch Schaltgabel gesucht

Beitrag von Labello1501 » Donnerstag 21. Januar 2021, 00:03

Hallo zusammen,

ich bräuchte die Bosch Schaltgabel 2602033005, um meine CSB 6-20 RE zu reparieren. Leider ist diese nicht mehr lieferbar (weder bei Bosch, noch bei den üblichen Verdächtigen wie WMV). Daher meine Frage an Euch: Hat jemand noch so eine Schaltgabel herumliegen und würde sie verkaufen? Soweit ich herausgefunden habe, war das Teil wohl in mehreren Bohrmaschinentypen verbaut.

Hoffnungsvolle Grüße

Martin

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13855
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Bosch Schaltgabel gesucht

Beitrag von Alfred » Donnerstag 21. Januar 2021, 21:08

wird schwierig werden, lohnt sich das, Wirtschaftlichkeit?
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Labello1501
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:30
Wohnort/Region: Hochrhein

Re: Bosch Schaltgabel gesucht

Beitrag von Labello1501 » Freitag 22. Januar 2021, 23:06

Hallo,

wirtschaftlich ... hmmm wahrscheinlich nicht. Aber ich gebe ungern eine Maschine auf. Mangels Ersatzteil entfällt die Reparaturoption aber ohnehin. Habe jedoch einen gleichwertigen Ersatz gefunden (Bosch CSB 680-2 RE).

Gruß
Martin

Antworten