Welche Maschinen holen

Diskutiere Welche Maschinen holen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Ich möchte mir ein paar Maschinen zulegen die ich dann weiter vermieten will. Meine Frage an euch welche Maschinen würdet ihr...
S

Sivasli58

Registriert
26.11.2020
Beiträge
1
Ort
SZ
Hallo Leute

Ich möchte mir ein paar Maschinen zulegen die ich dann weiter vermieten will. Meine Frage an euch welche Maschinen würdet ihr empfehlen und am besten welchem Hersteller bin am überlegen zwischen Milwaukee, Bosch oder Makita.

Danke
 
Ich rate mal munter drauflos: Es folgt ein Link zu einem Maschinenverleih?

Andernfalls würde ich fragen, ob du es für eine gute Idee hältst, ohne Ahnung bzw. Vorkenntnisse ein Gewerbe zu betreiben? Du solltest wenigstens wissen, was du verleihen möchtest...
 
Moin

Ich würde, im Fall von Akkumaschinen, auch die Akkugarantie in die Überlegungen mit einbeziehen.
Hier bietet beispielsweise Metabo bei seinen CAS-Akkus eine dreijährige Garantie "ohne Wenn und Aber" an.
Dazu setzt Du dann vorzugsweise auf die 5,5Ah LiHD-Akkus da diese nur bis ca 4,05V/Zelle geladen werden und damit eine deutlich höhere Lebensdauer versprechen als Akkus anderer Marken, deren Zellen immer randvoll geladen werden.

PS
 
Gilt die 3-Jahres-Garantie sogar für Mietparks? Wow, mutig.
 
Thema: Welche Maschinen holen
Zurück
Oben