Festool Vecturo Zubehör auf Fein MM?

Diskutiere Festool Vecturo Zubehör auf Fein MM? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da der Vecturo ja meines Wissens von Fein gebaut wird, weiß jemand ob das Festool Zubehör auf den Fein passt? Vor allem dieser Sägeständer.
T

Thariel

Registriert
23.11.2019
Beiträge
145
Ort
Ruhrgebiet
Da der Vecturo ja meines Wissens von Fein gebaut wird, weiß jemand ob das Festool Zubehör auf den Fein passt? Vor allem dieser Sägeständer.
 
Du meinst den Tiefenanschlag mit Absaugung für den Festool OSC? Der passt auf alle Fein "QSL" Modelle.

AFAIK passt sämtliches Festool OSC Zubehör auch auf die Fein "QSL" Modelle.

Im übrigen auch andersherum, z.B. die Absaugung für die Delta-Schleifplatte für Fein QSL auf den OSC.


Viele Grüße,
Oliver
 
Moin Oliver,
sind die QSL alles normale Multimaster und keine Supercut? Der Festool ist ja eigentlich ein Supercut soweit ich weiß.
Gruß Heiko
 
Das passt ohne Probleme. Habe selbst das Festool Zubehörset mit Absaugung, Tiefenanschlag und Ansetzhilfe auf dem Multimaster 700.

Du musst nur zusehen, dass du die aktuelle Zubehör-Version für den neuen Akku-Vecturo bekommst. Die ältere Version für den Vecturo mit Starlock-Aufnahme passt soweit ich weiß nur nach Anpassungen auf den Multimaster.
 
Hallo Heiko,

Die Generation muss stimmen, daher QSL, das Modell ist (Fein-)seitig egal. :wink:

Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Festool Vecturo Zubehör auf Fein MM?

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.997
range4200
R
K
Antworten
2
Aufrufe
1.262
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Tommy01
T

Neueste Themen

Zurück
Oben