Fein MSf 642 zugelaufen

Diskutiere Fein MSf 642 zugelaufen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen zusammen, mir ist sehr günstig ein Fein MSF 642 zugelaufen :) , der auch schön ruhig läuft. Nun würde mich interessieren, ob dieses...
L

Labello1501

Registriert
27.06.2013
Beiträge
79
Ort
Hochrhein
Guten Morgen zusammen,

mir ist sehr günstig ein Fein MSF 642 zugelaufen :) , der auch schön ruhig läuft. Nun würde mich interessieren, ob dieses Gerät ursprünglich für die Edelstahlbearbeitung konzipiert wurde wegen der etwas geringeren Drehzahl als üblich (8.500 U/Min)? Die Leistungsaufnahme von 600 W ist für eine 125er Profi-Maschine (zumindest aus heutiger Sicht) auch eher überschaubar. Wofür steht eigentlich MSf?

Bin schon sehr gespannt, was es mit dem "feinen" Maschinchen so auf sich hat. Falls jemand noch eine Bedienungsanleitung oder technische Zeichnung hätte, würde ich mich natürlich sehr freuen!

Viele Grüße
Martin
 
Hallo,

den hatte ich schon gelesen, danke! Komisch finde ich übrigens, daß Fein selbst die zahllosen Abkürzungen für die Maschinen offenbar nirgendwo aufschlüsselt (oder ich hab es in den Hauptkatalogen übersehen).

Gruß
Martin
 
Thema: Fein MSf 642 zugelaufen

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
7.473
H. Gürth
H. Gürth
F
Antworten
2
Aufrufe
4.530
profi
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.017
H. Gürth
H. Gürth
S
Antworten
13
Aufrufe
2.663
-Zoli-
Z
T
Antworten
15
Aufrufe
3.168
tomtim
T
Zurück
Oben