Reparatur Kress Schlagbohrmaschine SBLR 2255/s

Diskutiere Reparatur Kress Schlagbohrmaschine SBLR 2255/s im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Helfer, ich bin ganz neu hier im Forum, da ich eine Frage zu meiner Kress Schlagbohrmaschine SBLR 2255/s habe. Wie ich erst heute erfahren...
P

Phantomias

Registriert
02.08.2020
Beiträge
1
Wohnort/Region
Berlin
Liebe Helfer,

ich bin ganz neu hier im Forum, da ich eine Frage zu meiner Kress Schlagbohrmaschine SBLR 2255/s habe. Wie ich erst heute erfahren habe, kann ich mich mit meiner Frage nicht an den Hersteller wenden (aufgrund seiner Insolvenz).
Folgendes Problem: Der Umschaltschieber zum Umschalten zwischen Bohr- und Schlagbohrbetrieb ist ohne Funktion. Daraufhin habe ich die Maschine geöffnet und mir fiel direkt das Umschaltblech entgegen. Im Internet habe ich einen Bauplan gefunden, den ich hier anhänge und auch verlinke:
https://www.wmv-dresden.de/documents/Kress/sblr_2255_s_schlagbohrmaschine_kress.pdf

Zudem habe ich ein paar Fotos gemacht. Ich frage mich, wie dieses Umschaltblech überhaupt funktioniert. Ich bekomme es leider auch nicht mehr an den Ort, an den es meiner Meinung nach gehört.

Wie müsste ich weiter vorgehen?

Vielen Dank und viele liebe Grüße
Phantomias

Anhang anzeigen sblr_2255_s_schlagbohrmaschine_kress.pdf

2020-07-21 18.05.07.jpg
2020-07-21 18.04.50.jpg
2020-07-21 18.04.54.jpg
2020-07-21 18.05.22.jpg
2020-07-21 18.04.43.jpg
 
Thema: Reparatur Kress Schlagbohrmaschine SBLR 2255/s

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
937
Jürgi
J
S
Antworten
17
Aufrufe
1.324
Trabold
T
D
Antworten
16
Aufrufe
2.066
sieger
S
W
Antworten
71
Aufrufe
3.853
witwatersrand
W
Zurück
Oben