Bosch Bohrhammer GBH 5/40 DCE zerlegen

Diskutiere Bosch Bohrhammer GBH 5/40 DCE zerlegen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, vor mir liegt ein o.g. älterer Bosch-Hammer GBH 5/40 DCE, Baujahr 1990. Der Motor läuft, der Schlag funktioniert allerdings aktuell...
K

kboll

Registriert
27.07.2020
Beiträge
2
Ort
Kreis_Steinburg
Moin zusammen,
vor mir liegt ein o.g. älterer Bosch-Hammer GBH 5/40 DCE, Baujahr 1990. Der Motor läuft, der Schlag funktioniert allerdings aktuell nicht.
Die Bosch-Nummer lautet 0611 216 703.
Bevor ist nun ein Service-Kit oder ähnlich bestelle, möchte ich erst mal kontrollieren, ob. ggf. der Kolben usw. auch schon beschädigt ist.
Eine Explosionszeichnung liegt vor, das Gehäuse ist runter, ebenso die Gummitülle und der Schutz vorne an der SDS-max-Aufnahme. Aber wie komme ich nun weiter?
Hat jemand eine Reparaturanleitung / Zerlegeanleitung zur Hand?

Vielen Dank im Voraus.
 
Moin, den Beitrag hatte ich gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass es sich um ein anderes Gerät handelt, das "DCE" in der Überschrift nicht dabei steht.
Nun habe ich auf den Hinweis gerade die Fotos dort angesehen und festgestellt, dass es doch die gleichen Geräte sind.
Entschuldigung für den Doppel-Post, ich hänge mich an den anderen Eintrag mit ran.
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Thema: Bosch Bohrhammer GBH 5/40 DCE zerlegen

Neueste Themen

Zurück
Oben