Weichfugenschneider für Multitool

Diskutiere Weichfugenschneider für Multitool im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ...in diesem Fall Bosch AIZ 28 SC HCS (aber mit Metabo MT eingesetzt). Kann hilfreich sein, wenn die Entfernung alter Bitumenbahn von Grundmauern...
F

firefox4711

Registriert
14.01.2020
Beiträge
84
Ort
TF
...in diesem Fall Bosch AIZ 28 SC HCS (aber mit Metabo MT eingesetzt).

Kann hilfreich sein, wenn die Entfernung alter Bitumenbahn von Grundmauern / Fundament
ansteht (ekelhafte Arbeit übrigens), sieht danach aber erwartungsgemäß nicht mehr gut aus.
(Fairerweise muss man sagen, dass er auch vorher schon nicht mehr taufrisch war).

Gruß,
ff
 

Anhänge

  • 20200615_164542.jpg
    20200615_164542.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 83
Thema: Weichfugenschneider für Multitool

Ähnliche Themen

Zurück
Oben