Betonschleifer Makita PC5010C - Jemand Erfahrung?

Diskutiere Betonschleifer Makita PC5010C - Jemand Erfahrung? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Betonschleifer zulegen. Dabei bin ich auf den Makita PC5010C gestoßen, der als Markenprodukt zumindest...
Brandmeister schrieb:
GiovanniB schrieb:
...und mit meinem Kärcher Sauger sogar beinahe staubfrei...
Modell, Staubschutzklasse, Filterbeutel? Wäre interessant beim Nachmachen...
Kärcher WD 3500 P. Kärcher Papierfilterbeutel + Faltenfilter. Saugschlauch 3,5 m. Einschaltautomatik mit Nachlauf. Staubschutzklasse unbekannt. Müsste aber auch mit jedem ähnlichen Allzwecksauger funktionieren.

P.S. du öffnest ein einziges Mal für ein paar Sekunden die Klappe vorn an der Staubschutzhaube, um randbündig zu schleifen, noch „besser“ während die Haube gar nicht bündig am Rand anliegt. Dann fragst du nicht mehr nach der Staubschutzklasse. Da wird in 5 sec. mehr Staub in den Raum geschleudert als während 15 min. Schleifen bei geschlossener Haube.
 
Na damit kamma doch arbeiten... :mrgreen: :bierchen:
 
Thema: Betonschleifer Makita PC5010C - Jemand Erfahrung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben