Einhell Kappsäge neues Getriebe

Diskutiere Einhell Kappsäge neues Getriebe im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich habe eine ältere Einhell Kappsäge KGSZ 2100. Diese ist im guten Zustand bis auf das dass Zahnrad vom Getriebe hinüber ist. Laut diversen...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Ort
SH
Moin,
ich habe eine ältere Einhell Kappsäge KGSZ 2100. Diese ist im guten Zustand bis auf das dass Zahnrad vom Getriebe hinüber ist. Laut diversen Ersatzteillisten die ich gefunden habe hat das Getriebe die Nummer 906. Jedoch ist es nirgends Lieferbar.
Weiß jemand wo man das Teil noch bekommen kann?
 
Hast Du schon mal den Einhell Service kontaktiert?
Wenn Du da auch nichts mehr bekommst hast Du das Problem das viele Besitzer einer "Kistenschiebermaschine" mit dir teilen

PS
 
Thema: Einhell Kappsäge neues Getriebe
Zurück
Oben