Berner BCDH-5-1

Diskutiere Berner BCDH-5-1 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Bohrhammer von der Firma Berner. Leider ist an diesen Gerät die Drehzahlreglung und die Kohlen defekt und ich suche passenden...
S

Steel-Schrauber

Registriert
19.11.2018
Beiträge
13
Wohnort/Region
Leipzig
Hallo, ich habe eine Bohrhammer von der Firma Berner.
Leider ist an diesen Gerät die Drehzahlreglung und die Kohlen defekt und ich suche passenden Ersatz.

Kann mir jemand Weiterhelfen?

Typenbezeichnung: BCDH-5-1
Artikelnummer: 3 611 C21 B00
Baujahr: 2010
Leistung: 1150W

Ich finde bei Bosch kein passendes Gerät...

Viele Grüße
 
Dank für die schnelle Antwort.
Leider ist nicht das richtige, denn die Bosch GSH 5 CE hat keine Drehzahlreglung...
 
.. hat sich erledigt, hab meinen Fehler gefunden :D , Danke für den Tip!
 
Thema: Berner BCDH-5-1

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2.690
powersupply
powersupply
S
Antworten
3
Aufrufe
1.533
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
B
Antworten
4
Aufrufe
4.828
Brandmeister
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.389
Dirk
D
R
Antworten
5
Aufrufe
2.149
Long
L
Zurück
Oben