Metabo Winkelschleifer-Facelift

Diskutiere Metabo Winkelschleifer-Facelift im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Vor ein paar Monaten habe ich einen WEV 10-125 angeschafft und war einigermaßen entsetzt, als dieses sehr gute Gerät kürzlich von der Metabo...
G

GiovanniB

Registriert
25.12.2017
Beiträge
375
Wohnort/Region
Württemberg
Vor ein paar Monaten habe ich einen WEV 10-125 angeschafft und war einigermaßen entsetzt, als dieses sehr gute Gerät kürzlich von der Metabo Website verschwunden war. Ich befürchtete, dass die gut ausgestatteten hochwertigen kleinen Winkelschleifer aus Nürtingen nun durch die mager ausgestattete "Billiglinie" ohne die ganzen Qualitäts- und Ausstattungsmerkmale (wie z.B. mechanische Sicherheitskupplung, besonders langlebige Motoren etc.) verdrängt werden. Zum Glück falsch gedacht - die kleinen Winkelschleifer aus deutscher Fertigung sind wieder vollzählig - als "geliftete" Versionen mit noch höherer Leistung bei gleichen Abmessungen.

:top:
 
Thema: Metabo Winkelschleifer-Facelift
Zurück
Oben