Metabo Winkelschleifer-Facelift

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
GiovanniB
Beiträge: 250
Registriert: 26. Dez 2017, 00:37
Wohnort/Region: Landkreis Schwaebisch Hall

Metabo Winkelschleifer-Facelift

Beitrag von GiovanniB » 22. Jan 2020, 23:14

Vor ein paar Monaten habe ich einen WEV 10-125 angeschafft und war einigermaßen entsetzt, als dieses sehr gute Gerät kürzlich von der Metabo Website verschwunden war. Ich befürchtete, dass die gut ausgestatteten hochwertigen kleinen Winkelschleifer aus Nürtingen nun durch die mager ausgestattete "Billiglinie" ohne die ganzen Qualitäts- und Ausstattungsmerkmale (wie z.B. mechanische Sicherheitskupplung, besonders langlebige Motoren etc.) verdrängt werden. Zum Glück falsch gedacht - die kleinen Winkelschleifer aus deutscher Fertigung sind wieder vollzählig - als "geliftete" Versionen mit noch höherer Leistung bei gleichen Abmessungen.

:top:

Antworten