Motorbürsten gesucht

Diskutiere Motorbürsten gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine kleine Panne erlitten beim Versuch meinen Winkelschleifer auseinanderzunehmen. Als ich nämlich sachte den Rotor aus dem...
E

Eisenherz

Registriert
11.11.2017
Beiträge
239
Ort
Berlin
Ort
Berlin
Beruf
Angestellter
Hallo,

ich habe eine kleine Panne erlitten beim Versuch meinen Winkelschleifer auseinanderzunehmen. Als ich nämlich sachte den Rotor aus dem Gehäuse zog, brachen die beiden Bürsten unerwartet ab. Damit ich das Gerät hin, etwas schade, auch wenn ich dieses ausgediente billige 115-er Einhell WS vor Jahren geschenkt nachgeschmissen bekommen habe. So sieht die kaputte Bürste jetzt aus, die andere ebenso, man sieht das Metall ist richtig abgebrochen...
IMG_20191102_155234.jpg

Jetzt frage ich mich, ob ich solche Dinge irgendwo günstig für einpaar Euro besorgen kann? ich repariere gern Geräte und würde es auch hier schnell auf die Reihe bekommen, da bin ich mir sicher.
 
Gute Seite :thx: , seltsam finde ich nur dass teilweise Kohlebürsten ohne darin eingepresste Litze angeboten werden. Wie soll man da den sicheren elektrischen Kontakt zu Kohlebürste herstellen, frage ich mich?
 
habe passende gefunden! :D Top Seite! :popcorn:
Auf dieses Forum ist Verlaß! :top:
 
Thema: Motorbürsten gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben