Lumag Werkzeugen

Diskutiere Lumag Werkzeugen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, zu Beginn möchte ich allen im Forum Hallo sagen. Also zum Thema gehen. Ich möchte mehrere Elektrowerkzeuge kaufen, ich habe Lumag-Angebote...
E

ErikGossler

Registriert
25.10.2019
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo, zu Beginn möchte ich allen im Forum Hallo sagen.
Also zum Thema gehen. Ich möchte mehrere Elektrowerkzeuge kaufen, ich habe Lumag-Angebote [im Internet] gefunden. Gibt es jemanden, der sich zur Qualität seiner Produkte äußern kann?

Adresse entfernt. Noch so einer, und Du bist raus.
 
Welches "Elektrowerkzeug" von dort soll es denn sein Herr Spammer?
Ne Kehrmaschine oder ein Dumper?
:crazy:
 
Mehrere, hat er doch geschrieben :ducken:
 
ErikGossler schrieb:
Gibt es jemanden, der sich zur Qualität seiner Produkte äußern kann?
Der Herr Lumag wird sich bestimmt gern zur Qualität seiner Produkte äußern. :wink:
 
Hallo zusammen,

meine deutsche ist leider nicht so gut. Ich lese aber, dass hier unhöfliche Begrüßung ist. Nun an diese Menschen möchte ich nun meine Frage nicht richten.

Hallo zu allen die normal sind und eine Begrüßung erkennen.

Meine Frage: ich möchte wissen, ob jemand mit Firma Lumag bereits Erfahrungen gemacht hat? Welche Maschinen ich kaufen möchte, steht noch nicht genau fest. Geht um Marke Lumag.

Danke
 
Jetzt habe ich diesen grünen Link als Kommentar gelesen!

Adresse entfernt. Noch so einer, und Du bist raus.

Bite meine Nutzerkonto lösche. Böse Menschen hier oder wie kann ich mein Konto selber löschen? Wirklich unhöflich.. ich versteh das nicht.. normale Frage und dann dieser Umgang.
 
Hallo Erik,

die "Leute" hier erscheinen deswegen unhöflich, weil dieses Forum oft als
Plattform für Werbung missbraucht wird. Wenn das bei Dir nicht so ist - um so besser.
Stell bitte eine konkrete frage zu einer Maschine, ohne dabei gleich einen Werbelink zu plazieren.

Gute Zeit..
 
Thema: Lumag Werkzeugen

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
12.015
Mac624
M
N
Antworten
8
Aufrufe
5.558
H. Gürth
H. Gürth
T
Antworten
4
Aufrufe
840
Teuchtmann
T

Neueste Themen

Zurück
Oben