Hilti TE5 Anker Rotor

Diskutiere Hilti TE5 Anker Rotor im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meine Te5 zerlegt um den defekten Anker zu tauschen. Ich habe soweit auch alles auseinander bekommen bis auf den...
T

TimTheToolmanTaylor

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich meine Te5 zerlegt um den defekten Anker zu tauschen. Ich habe soweit auch alles auseinander bekommen bis auf den Ring der oben auf den Anker vor dem Kugellager sitzt.
(In der Explosionszeichnung ist es Nummer 35 meine ich.)
Ich bekomme diesen Ring einfach nicht ab. Gibt es hierzu einen Trick? Hat jemand Erfahrungen?

Ich wäre wirklich dankbar!!!
 
Hallo

die Buchse wird zusammen mit dem Kugellager abgezogen, die sitzt oft sehr stramm auf der Welle.

Gruß
 
Thema: Hilti TE5 Anker Rotor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben