Bezugsquelle 12mm Heissklebesticks

Diskutiere Bezugsquelle 12mm Heissklebesticks im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wo bekommt man zu guten Preisen kleinere Mengen von 12mm Sticks für verschiedene Anwendungen? Ich will pro Sorte nicht unbedingt immer...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Ort
Hessen
Hallo,
wo bekommt man zu guten Preisen kleinere Mengen von 12mm Sticks für verschiedene Anwendungen? Ich will pro Sorte nicht unbedingt immer gleich 2kg kaufen müssen. Bisher habe ich nichts gutes gefunden.

Viele Grüße
 
Standard sind aber 11mm Sticks, denke die müsstest bei 12mm auch Verwendung finden!?
Da gibt es zumindest unendliche Angebote bei eBay/Amazon, auch ab 500g.
 
Äh ja bei den günstigen Pistolen. Die Industrie und Handwerkteile haben 12mm (zB Bühnen) soweit ich sehe.
Ich habe die Pattex Dinger auch schon benutzt, ja geht. Aber es geht mir darum dass ich für spezielle Anwendungen spezielle Sticks benötige. zB für glatte Oberflächen oder Holz auf Holz da gibt es völlig verschiedene Klebstoffe. Die Pattex Teile sind eher for Home use und basteln, Allround aber für nichts speziell.

Grüße
 
Bei 11mm bekommt man was das Hertz begehrt ... und Patex war doch nur ein Beispiel.
 
malocher schrieb:
Aber es geht mir darum dass ich für spezielle Anwendungen spezielle Sticks benötige. zB für glatte Oberflächen oder Holz auf Holz da gibt es völlig verschiedene Klebstoffe.
Rein aus Interesse: Hast du dann für jeden Spezialfall eine eigene Klebepistole oder wechselst du den Klebstoff (unter großen Verlusten)?
 
Ich weiß, die Frage ging nicht an mich, ... aber Stick wechseln mache ich schon lange nicht mehr.
Habe für jeden Kleber oder Farbe eine extra Klebepistole und müssten aktuell um die 8-10 Stück sein.
 
Thema: Bezugsquelle 12mm Heissklebesticks
Zurück
Oben