Hilti TE704 Gehäuse geändert??

Diskutiere Hilti TE704 Gehäuse geändert?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich hab von nem Bekannten seine Hilti TE704 bekommen. Er hat leider ein Schraubenloch im...
... weiss nicht wie es mit dem Standrohr und den Walzen für die Werkzeugaufnahme aussieht, funktioniert der Schalter gut... :wink:
Ernsthaft, wenn du mit unter 150 € die Maschine reparieren kannst und sie dann gut funktioniert ... und du sie auch ab und zu brauchst ist das in meinen Augen noch im Rahmen.
Der Döpper kann schon zum Problemchen werden. Wenn die Dichtung nicht mehr gut ist fehlt auf jeden Fall Rumms ... und vorne schon aufgequollen ... ich behalte mal meinen im Haus bis du fertig bist. So ein Döpper ist schnell ausgetauscht.
Also, ein paar Nachtschichten und die 704 lebt wieder :D

Gruß
Dieter
 
Hallo,

Ich vermute das ich das gleiche Problem mit einen falschen Döpper oder Rohr .

Ist es korrekt das der Döpper der TE705 92mm haben sollte?
Welches Rohr ist genau gemeint, Nummer auf der Zeichnung und wie lange sollte dieses sein?

Danke & LG
Thomas
 
Hallo Thomas,

92mm könnten hinkommen, habe momentan keinen zum Messen. Warum denkst du dass du den falschen hast?
Mit dem Rohr ist vorne die Werkzeugaufnahme gemeint, Pos. 62 auf der Zeichnung.
Die Aufnahme für die Walzen ist nach gewisser Zeit ausgenudelt.

Grüße,
Dieter
 
Thema: Hilti TE704 Gehäuse geändert??

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
650
Dieter K
Dieter K
Octave-Shift
Antworten
8
Aufrufe
600
Octave-Shift
Octave-Shift
T
Antworten
4
Aufrufe
470
thecookie17
T
L
Antworten
2
Aufrufe
357
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben