Bohrmaschinen schalter defekt

Diskutiere Bohrmaschinen schalter defekt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe eine Metabo SEB 705 mit einem schalter der nur noch auf voller Drehzahl funktioniert , jetzt kostet aber ein Ersatz schalter ca 25...
M

Metall Dentes

Registriert
12.10.2016
Beiträge
113
Ort
Landkreis Tuttlingen
hallo ich habe eine Metabo SEB 705 mit einem schalter der nur noch auf voller Drehzahl funktioniert ,

jetzt kostet aber ein Ersatz schalter ca 25 Euro und das mir für diese alte Maschine viel zu teuer da spar ich lieber für eine neue Bohrmaschine

und jetzt frage ich mich ob man einfach ein universal schalter einbauen kann ohne Probleme

Grus Stefan
 
Hallo Stefan,

wenn du einen Schalter hast der baumäßig passt, sollte das ohne Probleme funktionieren.

Gruß
 
Hi Stefan,
Falls sich Dein Problem nicht schon erledigt hat schau mal bei amazon. Da hat ich letztens einen Schalter bestellt. Mit elektronischer Drehzahlregelung für 6 Euro. Die genauen Abmessungen stehen da auch mit bei.
LG Andre
 
Thema: Bohrmaschinen schalter defekt

Neueste Themen

Zurück
Oben