Hilti te35 getriebe wird warm

Diskutiere Hilti te35 getriebe wird warm im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bei meiner hilti te35 wird sehr schnell das getriebe warm.. Wie kann ich es auseinander bauen. Das bohrfutter habe ich ab aber wie geht es...
B

Binford1

Registriert
11.09.2018
Beiträge
39
Ort
Do
Hallo bei meiner hilti te35 wird sehr schnell das getriebe warm.. Wie kann ich es auseinander bauen. Das bohrfutter habe ich ab aber wie geht es dann weiter
 
Hallo
Hast Du eine Zeichnung?

PS
 
Leider habe ich keine Zeichnung dafür
 
Hier gibt es eine Explosionszeichnung in englisch als freien Download. Ist aber mehr was für die Ersatzteilbeschaffung. Kleingedrucktes beachten!
 
Thema: Hilti te35 getriebe wird warm

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben