Fein Winkelschleifer Lager sitz fest

Diskutiere Fein Winkelschleifer Lager sitz fest im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meiner Flex von Fein MSF 642-S sitzt das Lager an der Seite vom Ritzel fest. Ich bekomme das Ritzel...
S

spider48

Registriert
30.03.2019
Beiträge
7
Ort
UN
Hallo Forum,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meiner Flex von Fein MSF 642-S sitzt das Lager an der Seite vom Ritzel fest. Ich bekomme das Ritzel nicht runter habt Ihr da vielleicht eine Idee? Im Anhang habe ich ein Foto eingestellt.

Danke Gruss Karsten
 

Anhänge

  • 2019-03-30 10.19.10.jpg
    2019-03-30 10.19.10.jpg
    2 MB · Aufrufe: 114
Das Ritzel ist aufgepresst. Abdrückplatten für Drehdornpresse mit Aussparung für das Ritzel erforderlich.
 
Ok, danke dann muss ich mal schauen wer mir das demontiert
 
Thema: Fein Winkelschleifer Lager sitz fest

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.103
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
22
Aufrufe
2.527
H. Gürth
H. Gürth
S
Antworten
13
Aufrufe
2.668
-Zoli-
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
2.256
oe8mfq
O
Zurück
Oben