Hilti TE60 defekt

Diskutiere Hilti TE60 defekt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine hilti te60 ist defekt. Aus ihr läuft vorne Süpple raus, und schlägt sporadisch. Nachm zerlegen habe ich ein Bruch an einem Teil...
B

boyjon

Registriert
19.02.2019
Beiträge
8
Wohnort/Region
Stuttgart
Hallo,
meine hilti te60 ist defekt. Aus ihr läuft vorne Süpple raus, und schlägt sporadisch.
Nachm zerlegen habe ich ein Bruch an einem Teil (Nr.40 Explosionszeichnung) festgestelt.

Hat vieleicht einer von euch so ein Teil bei sich am rum liegen?Würde gerne dem jenigen das Teil abkaufen.

MfG,
Alex
 

Anhänge

  • IMG_20190315_184227.jpg
    IMG_20190315_184227.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 71
Thema: Hilti TE60 defekt

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
853
Dieter K
Dieter K
S
Antworten
7
Aufrufe
2.501
powersupply
powersupply
powersupply
Antworten
7
Aufrufe
1.663
powersupply
powersupply
M
Antworten
2
Aufrufe
1.368
powersupply
powersupply
Zurück
Oben