Handbohrmaschine Metabo SP E 800/2

Diskutiere Handbohrmaschine Metabo SP E 800/2 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allen zusammen, benötige dringend Hilfe. Die Steuerung ist def. habe bereits eine smd Diode (die zwei nebeneinander liegende Dioden) als tot...
M

mikel07+64

Guest
Hallo allen zusammen, benötige dringend Hilfe. Die Steuerung ist def. habe bereits eine smd Diode (die zwei nebeneinander liegende Dioden) als tot ausgemacht, alle Becherkondis gewechselt und den LM 358 gewechselt. Bin daran den Phasenschnitt IC U2008 B (SOP8) zu wechseln, (den ich noch beschaffen muß) Wenn ich aber die bez. der Diode nicht weiß, so wird die rep. schwierig. Ein Schaltplan wäre hilfreich da ich noch einen Widerstand ausgemacht habe der 15 K Messtechnisch bringt, aber den Farbcodes nach 15 Ohm hat. Wäre Super von Euch wenn ich disbez. Hilfe bekommen würde, mfg. Mike
 
Hi

Warum zwei Beiträge zum selben Thema? Einer wird von den interessierten Lesern auch sicher gefunden un beantwortet!


Bei solchen Schaltungen wirst Du fast nie einen Schaltplan bekommen.
Meist reicht es aber aus den Schaltungsvorschlag des jeweiligen Chipherstellers ein wenig anzupassen.

PS
 
Dankeschön, ich denke ich hab eine Lösung gefunden, mfg.
 
Thema: Handbohrmaschine Metabo SP E 800/2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben