Ersatzschrauben Festool ETS 125 Teller

Diskutiere Ersatzschrauben Festool ETS 125 Teller im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Weiß jemand welches Maß die Ersatzschrauben für die Befestigung des Schleiftellers an der Maschine der ETS 125 haben? Ich kann Sie nur gegen...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Weiß jemand welches Maß die Ersatzschrauben für die Befestigung des Schleiftellers an der Maschine der ETS 125 haben?

Ich kann Sie nur gegen Mindermengenzuschlag von 15eur zuzüglich 3pro Schraube bestellen.

1 hatte ich noch und im Fachhandel eine Ersatzschraube mit Linsenkopf gekauft, aber damit hält der Teller leider nicht.
 
atomicfan schrieb:
Weiß jemand welches Maß die Ersatzschrauben für die Befestigung des Schleiftellers an der Maschine der ETS 125 haben?
wenn es sich um die Schrauben 401063 dreht sind es: Linsenzylinderschraube M4x8 10.9 verz. Flansch
benötigt werden 4 Stück.
Bitte nenne die Artikelnummer wenn sie es nicht sind.
 
Ja, danke das ist die Schraube.

Ist das eine Linsenflanschschraube?

Weil eine M4x8 hab ich gekauft, aber die hält nicht (Die hat 8mm Länge und der Kopf ist ca. 3mm stark)
 
Thema: Ersatzschrauben Festool ETS 125 Teller

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben