Sägeblätter für Muli-Tool Preis-Leistung

Diskutiere Sägeblätter für Muli-Tool Preis-Leistung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich benötige mal eine neue Auswahl an Sägeblättern für mein Multi-Tool (Bosch PMF 190e) für Holz und dünne Bleche. Welche Marken bieten...
13erSchlüssel

13erSchlüssel

Registriert
10.07.2015
Beiträge
637
Ort
Wetteraukreis
Hallo,
ich benötige mal eine neue Auswahl an Sägeblättern für mein Multi-Tool (Bosch PMF 190e) für Holz und dünne Bleche.
Welche Marken bieten Qualität zum vernünftigen Preis?

Bei Säbelsäge- und Stichsägeblättern habe ich z. B. die Erfahrung gemacht, das viele Markenprodukte vom gleichen Hersteller kommen und qualitativ gleichwertig sind aber preislich teilweise sehr weit auseinander liegen (z. B. Made in Switzerland = Scintilla, gibt's von Bosch, Wolfcraft oder auch gelegentlich beim LIDL).

Richtwert für die Qualität sollten die Swiss made Bosch-Blätter sein.
 
Wenn ich das richtig sehe, hast du noch ein Gerät aus der Vor-Starlock-Ära. Da würde ich bei Ebay mal nach irgendwelchen Restposten suchen. Habe dort letztens für knapp 14 € ein Fünferpack HM-Sägeblätter von Bosch "geschossen", allerfings für die alte Aufnahme von Fein. Damit bin ich sehr zufrieden und es sind mittlerweile die einzigen Blätter für Metall, die ich noch nutze - diese ganzen BiM for Wood & Metal sind meiner Meinung nach Schrott (selbst, wenn Fein draufsteht).
 
Schau mal bei dem Hersteller vorbei. Auf Ebay kann man Gelegentlich günstig die Blätter schießen. Derzeitig liegen die Preise der Blätter bei Ebay um die 6€ Pro Stück, leider immer in 10 ner Packungen.

https://coram-tools.com
 
Thema: Sägeblätter für Muli-Tool Preis-Leistung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben