Bosch Ladegerät AL 1130 CV läd nicht

Diskutiere Bosch Ladegerät AL 1130 CV läd nicht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hab aus zweiter Hand o.g. Ladegerät gekauft, angeblich neu. Sah auch unbenutzt aus und der Vorbesitzer hatte wohl zwei davon...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

ich hab aus zweiter Hand o.g. Ladegerät gekauft, angeblich neu. Sah auch unbenutzt aus und der Vorbesitzer hatte wohl zwei davon. Jedenfalls steht dabei dass das LG die "neuen" 12V Bosch Akkus laden könnte. Wenn ich den Akku aber reinstecke (leer) dann blinkt es kurz grün (Start Ladevorgang) und geht dann auf Dauer Grün. (Akku voll). Er ist aber nicht voll.
Ist das Ding im Eimer oder geht es damit nicht 12V Akkus zu laden?

Danke

Grüße
 
Das AL 1130 CV ist aus der Bosch grün Linie (Heimwerker). Welche Akkus hast Du denn?
Die Akkus von Bosch blau Geräten (Professional) benötigen z. B. das GAL 1230 CV, das habe ich zumindest für meine 12V Bosch blau Akkus. Kompatibel sind die beiden Linien untereinander nicht.
 
Ich hab ne blaue Maschine (pro). Das kann nicht wahr sein, oder? So ein Murks...
Auf dem Akku steht GBA 12V 1.5Ah
 
Thema: Bosch Ladegerät AL 1130 CV läd nicht
Zurück
Oben