Fräser gesucht.

Diskutiere Fräser gesucht. im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich suche 3, 4, 5 und 6mm Fräser oder Rundschleifer für Stahl, CrNi und Alu. Wichtig ist dass der Schaft nicht über 3,2mm ist...
Na wenn den Witz, wie du selbst sagst, nur die Hälfte der Deutschen versteht hat er so immerhin eine Chance als Spätzünder.
 
In dem Fall würde ich sagen er funktioniert gerade weil es Leute gibt die ihn nicht verstehen. 8)
Ein typischer Insider eben: an der Reaktion erkennt man wer "dazu gehört" und wer nicht.


mfg JAU
 
Fräser mit den erforderlichen Massen wurden gefunden.
Danke für die Hilfe.
Natürlich dürft ihr gerne weiter über Witze diskutierten.

Gruss motoquero
 
Hi motoquero,

freut mich dass du die erforderlichen Maße gefunden hast :)

Gruß :wink:
 
War der letzte Beitrag nun auch ein Witz? Ich finde schon.

LG
 
Festtool bietet in der Regel auch ziemlich gute Fräsen an. Auch die Kosten halten sich in Grenzen. :wink:
 
Vielleicht solltest du die Themen lesen, bevor du antwortest...
Hier geht es nicht um Oberfräser, sondern um Metallbearbeitung.

(und die Zahl der Beiträge ist für eventuelle Werbelinks irrelevant)
 
@Ein_Gast & TJung:
Da mach Dir mal keinen Kopf drum. So wie ich das sehe, versucht da nur jemand auf seine 10 Beiträge zu kommen, um dann den Grund zu liefern, seinen Nick bald in rosa zu lesen.

Nachtrag:
Na gut, ein Gast hatte es schon so klein geschrieben, dass ich es übersehen hatte.
 
Thema: Fräser gesucht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben