Fisch Bohrer mit Centrotec

Diskutiere Fisch Bohrer mit Centrotec im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe beim Surfen auf YouTube ein Video von New Brit Workshop gestoßen.(Video unten verlinkt) In dem der Herr "Fisch Bohrer"...
M

mirk

Registriert
02.11.2006
Beiträge
912
Ort
MYK
Hallo zusammen,

ich habe beim Surfen auf YouTube ein Video von New Brit Workshop gestoßen.(Video unten verlinkt) In dem der Herr "Fisch Bohrer" mit Centrotec Aufnahme bewirbt. Auf der Fisch Seite oder in Deutschen Shops sind diese nicht zu finden. Kann es sein das diese eine Sonderanfertigung für den Shop sind?






Link zu dem Shop der diese Führt: https://www.axminster.co.uk/fisch-6-piece-quick-change-twist-drill-set-719649
 
Bei Mikes Toolshop gibt es zumindest den Pockethole Bohrer.
 
Danke Michael für den Tipp

Ich habe in der zwischen Zeit mal Fisch angeschrieben und auch eine Antwort bekommen. Diese Bohrer werden wohl im Auftrag für axminster Produziert.



Sehr geehrter Herr Kxxxxxx,

danke für Ihre Anfrage.
Wir möchten Sie in diesem Fall bitten, sich direkt an die Firma Axminster zu wenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen | Yours sincerely

*Name entfernt*

FISCH®-Tools
www.fisch-tools.com
 
Deinen Namen machst Du unkenntlich, aber der von dem Fräulein von Fisch ist ja nicht so wichtig.

Also hab ich den auch noch entfernt, Datenschutz läßt grüßen. :top:
 
moto4631 schrieb:
Deinen Namen machst Du unkenntlich, aber der von dem Fräulein von Fisch ist ja nicht so wichtig.

Also hab ich den auch noch entfernt, Datenschutz läßt grüßen. :top:

Vielen dank das hatte ich vergessen :oops:
 
Thema: Fisch Bohrer mit Centrotec

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.868
MrTrigger
M
Mr.Ditschy
Antworten
1
Aufrufe
2.483
breschdling
B
H.-A. Losch
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Leistungsträger
L
Zurück
Oben