Wolff Flex Handstripper Ersatzklingen

Diskutiere Wolff Flex Handstripper Ersatzklingen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ersatzklingen für einen Wolff Stripper mit Flex antrieb. :kp: Ich habe mal ein Bild aus dem Internet...
N

nille89

Registriert
09.05.2012
Beiträge
42
Ort
nf
Hallo.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ersatzklingen für einen Wolff Stripper mit Flex antrieb. :kp:
Ich habe mal ein Bild aus dem Internet angehängt da sind die Maschine und die Ersatzklingen zu sehen.
Kann mir jemand sagen wo man die bekommt?
Vielen Dank schon mal
Screenshot_20180722-204657.png
 
Danke für die schnelle Antwort.
Auf der Seite hatte ich auch schon geschaut.
Leider haben die Klingen eine andere Aufnahme.
Ich bräuchte eine mit 6 Löchern für Schrauben und 2 größeren Löchern in der Mitte und die Klingen die ich brauche haben einen Abweiser montiert.
Oder reicht es mit drei Schrauben?
Passen die Löcher vom Abstand?
 
Ehm, und den Hersteller direkt fragen ist keine Alternative?
 
Thema: Wolff Flex Handstripper Ersatzklingen

Ähnliche Themen

4
Antworten
2
Aufrufe
678
Trabold
T
A
Antworten
2
Aufrufe
5.033
knut
K
D
Antworten
11
Aufrufe
811
Dieter K
Dieter K
Z
Antworten
33
Aufrufe
2.975
zimmy
Z
Zurück
Oben