Betonschleifer GBR 14 CA schaltet unter Last ab

Diskutiere Betonschleifer GBR 14 CA schaltet unter Last ab im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem etwas älteren (Baujahr 2007), aber nicht sehr häufig genutzten Bosch Betonschleifer. Das Gerät lässt...
B

Bergamotte

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem etwas älteren (Baujahr 2007), aber nicht sehr häufig genutzten Bosch Betonschleifer. Das Gerät lässt sich einschalten, läuft auch beim hin und her schütteln. Wird die Maschine zum Schleifen aufgesetzt, schaltet sie sich nach kurzer Zeit aus. Einschalten lässt sie sich aber kurz darauf wieder.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

Gruß

Bergamotte :bierchen:
 
Anschlußleitung defekt :glaskugel:
Drahtbruch im Inneren der Maschine :glaskugel:

PS
 
Hallo powersupply,

danke für die Antwort. Das werde ich überprüfen. Falls ich den Fehler nicht finde, schicke ich die Maschine wohl zum Bosch Reparaturservice.

Gruß

Bergamotte :bierchen:
 
Und hast du den Betonschleifer selbstständig reparieren können?
Mit den wenigen Angaben ist es wirklich sehr eine gescheite Analyse abzugeben.
Möchtest du noch andere Ansätze haben, so kann ich dir die intensive Auseinandersetzung mit einem Betonschleifer auf ******. Auf knapp der Hälfte könntest du noch mehr finden.
Sonst musst du dir wohl eine neue Maschine kaufen.

Da kann ich dir aber eine Schleifmaschine empfehlen, die qualitativ einwandfrei ist und 3 Maschinen in einem beinhaltet. Darunter befindet sich auch das Umbauen zu einem Winkelschleifer. Bei dem Modell handelt es sich um den Flex LE 14-11 125 Winkelschleifer. Diesen kann man als Winkelschleifer, Betonschleifer und Fließenschneider nutzen. War auch schon öfter im Einsatz als mein alter Betonschleifer :wink:


******
Spamlink entfernt
H.-A. Losch
*******
 
[Spamlink - dafür braucht man auch keine PN, das ist eine Afiliate-Seite. BTW: beim nächsten Spam-link gilt auch für Dich: Du bist raus!] ist ein Spam Link?
Bitte ein PN wieso das so ist. Liest man sich mal in diese Seite rein, dann enteckt man schon viel informatives über den Betonschleifer. Auch zu dem Problem kann einiges gefunden werden.

Aber wie gesagt, ich kann den Flex LE 14-11 125 Winkelschleifer nur empfehlen. Da werden drei Geräte in einem vereinigt.
 
Wiso wird hier ein User gesperrt nach 2 Postings von denen beide in Ordnung sind?
Muss man sich hier sorgen machen dass man willkürlich gesperrt wird?

Andreas
 
Ja, muss man! Unbedingt. Wir würfeln momentan ein bis zweimal die Woche. Schon morgen kannst Du der nächste sein. :crazy:

Kleiner Hinweis am Rande: es kann diverse Gründe für Sperren geben, Beiträge sind eine der Möglichkeiten. Du kannst zwar alles essen, aber wissen musst du deshalb noch lange nicht alles. :allesgut:
 
Bereand schrieb:
[Spamlink - dafür braucht man auch keine PN, das ist eine Afiliate-Seite. BTW: beim nächsten Spam-link gilt auch für Dich: Du bist raus!]

Habe schon mehrere Links dieser Art hier angetroffen. Soll ich die Beiträge dann alle melden?

Trotzdem fand ich jetzt ein wenig übertrieben. Aber was soll's, bin ja kein Admin.
 
Bereand schrieb:
Bereand schrieb:
Habe schon mehrere Links dieser Art hier angetroffen. Soll ich die Beiträge dann alle melden?

.
Sicher nicht lange bzw solange bis ein Armin Zeit hatte.
Wenn Du noch einen weißt, darfst D den sicher gerne melden.

PS
 
Thema: Betonschleifer GBR 14 CA schaltet unter Last ab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben