Suche einen Adapter Supertronic 2000

Diskutiere Suche einen Adapter Supertronic 2000 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wo kann ich Online für eine Gewindeschneidkluppe Supertronic 2000 den Adapter bzw. die Abdeckung/Verschluss für den Adapter Pos.57 auf der...
R

Ripper-lord

Registriert
04.08.2017
Beiträge
37
Wohnort/Region
Brandenburg
Wo kann ich Online für eine Gewindeschneidkluppe Supertronic 2000 den Adapter bzw. die Abdeckung/Verschluss für den Adapter Pos.57 auf der Original Zeichnung der Maschine kaufen? Finde rein gar nichts an Ersatzteilen. Danke im vorraus
 
Mit ganz wenig Aufwand findet man im Netz den Vertreiber dieser Geräte. Das sollte wohl der passende Ansprechpartner sein.
 
Ich finde keine Firma die Ersatzteile anbietet, bei Rothenberger selbst kann ich mich nur als Firma anmelden. Vielleicht kann mir jemand einen Link zusenden wen ich kontaktieren kann wo ich Ersatzteile bekommen für die Maschine danke
 
Thema: Suche einen Adapter Supertronic 2000
Zurück
Oben