Hilti TP 400 ein Oring zuviel & ein Oring ???

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Ripper-lord
Beiträge: 34
Registriert: 4. Aug 2017, 19:24
Wohnort/Region: Brandenburg

Hilti TP 400 ein Oring zuviel & ein Oring ???

Beitrag von Ripper-lord » 19. Jan 2018, 12:07

Ich habe beim zusammen bauen meiner Hilti irgendwie ein Oring übrig Bild 2. Zudem fehlt mir ein Oring der auf der Zeichnung eingezeichnet ist mit Pos 48 und zwischen Pos 2&3 abdichtet. wenn ich den Oring nehme liegt er über die Schraubenlöcher das kann nicht sein?? vielleicht kann mir jemand sagen wie der Oring aussieht von der Größe der zwischen Pos 2&3 kommt und welchen ich hier übrig habe.Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten