Hilti TE 805 Demontage Kurbelwellenzahnrad

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Benutzeravatar
Funky2
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2018, 20:38
Wohnort/Region: Saarland

Hilti TE 805 Demontage Kurbelwellenzahnrad

Beitrag von Funky2 » 11. Jan 2018, 21:05

Guten Tag,

ich versuche das Kurbelwellenzahnrad (29 auf der Explosionszeichnung) an meinem TE 805 zu tauschen.

Da ich nicht von der Motorseite herankomme habe ich das Schlagwerk abgebaut un den vorderen Kolben demontiert. auf der Zeichnung sieht es so aus, als ob man den Zylinder, in dem der Erregerkolben läuft nach einfach herausziehen kann. Für mich sieht das wie ein Teil, dass fest mit dem Gehäuse verbunden ist aus.

Weiß jemand von euch, wie ich diesen Zylinder demontieren kann um an das Zahnrad zu kommen, oder gibt es da eine einfachere Möglichkeit.

Ich habe die Zeichnung hier nicht hochgeladen, da ich mir nicht sicher bin ob ich diese hier veröffentlichen darf.
Gerne kann ich Bilder meiner - halb demontierten - Hilti einstellen, sollte meine Beschreibung nicht ausreichen.

Vielen Dank im Voraus fĂĽr eure Hilfe.

Antworten