Sehr leichte Handkreissäge und gute Knaufstichsäge gesucht.

Diskutiere Sehr leichte Handkreissäge und gute Knaufstichsäge gesucht. im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Da ich mehr und mehr mit Holz zu hause arbeite steht eine Aufrüstung an. Meine Stichsäge von Bosch grün mit Bügel macht einfach nicht das...
Moin Heiko,
erstmal sorry für die späte Antwort, hatte nur eingeschränkt Internet die letzte Woche :crazy:
Ich tendiere ja auch irgendwie zur Festool, würde es dich bzw. auch alle anderen nicht stören, wenn man so eine tolle Säge hätte und sie nicht auf allen vorhanden Führungsschinen laufen kann? Aber vielleicht wäre ja auch eine Trennung der beiden Sägen für präzise Arbeiten und quick-and-dirty garnicht mal nachteilig :mrgreen:

LG Matze
 
Und andererseits hat man ja eh nie genug Führungsschienen und allgemein Werkzeug :crazy:
Ich denke auch, mit der Festool werde ich ganz gut fahren :thx:
 
Thema: Sehr leichte Handkreissäge und gute Knaufstichsäge gesucht.

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben