News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Redaktion
Beiträge: 565
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von Redaktion » 7. Aug 2017, 23:12

Für Freitag, den 22. September 2017, laden wir zu einem neuen Werkzeug­meeting bei Metabo in Nürtingen ein. Die Besucher können einen Blick in die Produktion und Entwicklung des Elektrowerkzeug-Herstellers werfen, mit dem Vorstandvorsitzenden und Entwicklern diskutieren und in den Schulungsräumen der Metabo-Ak@demie die neuesten und kommende Produkte des Unternehmens selbst ausprobieren.

Siehe: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

handwerkerblog
Beiträge: 53
Registriert: 25. Feb 2016, 13:49
Wohnort/Region: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von handwerkerblog » 8. Aug 2017, 13:46

Ich würde gerne teilnehmen, jedoch muss ich genau an diesem Wochenende arbeiten (Bundestagswahl...)
Euch viel Spaß bei interessanten Vorträgen und regen Austausch!

MrDitschy
Beiträge: 3246
Registriert: 11. Aug 2015, 08:03
Wohnort/Region: D - BW - Unterland

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von MrDitschy » 8. Aug 2017, 15:16

Hört sich zumindest seeeeeeehr interessant an ... muss erst noch schnell Urlaub und Genehmigung einholen ( :wife: )! :mrgreen:

mirk
Beiträge: 779
Registriert: 2. Nov 2006, 15:42
Wohnort/Region: MYK

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von mirk » 8. Aug 2017, 18:10

Die Genehmigung habe ich nur sie möchte mit, das gibt aber das Formular nicht her. :shock:
In der Zwickmühle sitze ich jetzt.
Grüße Mirko

powersupply
Beiträge: 11265
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: Großraum BB - CW
Wohnort: Baden Württemberg

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von powersupply » 8. Aug 2017, 18:51

Hi
Schreib das doch ins Feld Anmerkungen mit rein. Oder melde sie im Forum an. Ich denke aber ersteres sollte reichen.

PS

Vectradamos
Beiträge: 658
Registriert: 28. Jun 2012, 18:53
Wohnort/Region: Lage

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von Vectradamos » 8. Aug 2017, 19:06

Ich hätte auch starkes Interesse.

Mit ~6 Stunden anfahrt fehlt mir aber noch der letzte Anreiz.

Was kann man sich unter dem " Belegschaftsverkauf " vorstellen?

mirk
Beiträge: 779
Registriert: 2. Nov 2006, 15:42
Wohnort/Region: MYK

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von mirk » 8. Aug 2017, 22:50

powersupply hat geschrieben:Hi
Schreib das doch ins Feld Anmerkungen mit rein.

PS
:thx:
Auf die Idee bin ich nicht gekommen, so werde ich es versuchen.
Grüße Mirko

Benutzeravatar
H. Gürth
Beiträge: 11343
Registriert: 3. Feb 2004, 00:07
Wohnort/Region:
Wohnort: MKK

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von H. Gürth » 8. Aug 2017, 22:56

Oder einfach Madame mitbringen. Mit der Mastercard Gold, oder vergleichbar, ins nächste Taxi gesetzt und als Fahrziel Outlet Metzingen angeben. Sie bringt den Tag bestimmt hervorragend über die Zeit. :ducken:
Nichts wissen macht nichts.
..........und mich gar nicht erst fragen !

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

Haderlump
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2017, 12:13
Wohnort/Region: Bayern

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von Haderlump » 9. Aug 2017, 12:35

Hm Freitag ist für die arbeitende Bevölkerung leider nicht so optimal, aber ich kann auch verstehen das man das nicht am Wochenende versntalten will

MSG
Moderator
Beiträge: 4455
Registriert: 16. Sep 2009, 10:21
Wohnort/Region:
Wohnort: 20km rechts von Darmstadt

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von MSG » 9. Aug 2017, 12:48

Metabo möchte vermutlich nicht die Fertigung für uns Samstags anwerfen ;)

Antworten