Fräser haben klebriges Zeug um Schaft

Diskutiere Fräser haben klebriges Zeug um Schaft im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir ein Satz Fräser bestellt. Wie man auf dem Bild sehen kann, haben alle Fräser so einen bereits fast ausgetrockneten klebrigen...
L

lespaul

Registriert
02.03.2014
Beiträge
135
Wohnort/Region
Frankfurt
Hallo,

ich habe mir ein Satz Fräser bestellt. Wie man auf dem Bild sehen kann, haben alle Fräser so einen bereits fast ausgetrockneten klebrigen Film:
1. Sieht man deutlisch am Schaft diesen Film
2. Da wo der Fräser eingespannt war ist auch was
3. Man sieht in der Box auch, wie es an allen Fräsen ausgelaufen und getrocknet ist

Die klebrige Masse ist nicht überall am Schaft, sondern nur an der Seite, wo es eingespannt in der Halterung war.
Schmierfett würde ich verstehen, aber weil das so klebt, möchte ich die Fräsen nicht in meine Oberfräse einspannen..
Soll ich den Artikel zurückschicken? Oder ist das normal?
Bin dankbar für eure Hinweise.
Gruß
Lespaul
 

Anhänge

  • FräserSatz.png
    FräserSatz.png
    1,3 MB · Aufrufe: 124
Hi,

ist normal, das ist zum Schutz u.a. vor Rost. Einfach mit einem Lappen wegwischen, ggf. mit Bremsenreiniger.
 
Thema: Fräser haben klebriges Zeug um Schaft

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Kai ahrens
K
K
Antworten
9
Aufrufe
1.113
powersupply
powersupply
M
Antworten
6
Aufrufe
2.950
TRX_Fackel
T
S
Antworten
15
Aufrufe
2.686
Drehmomentapostel
D
Zurück
Oben