Hilti TE 12 S

Diskutiere Hilti TE 12 S im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag Leute, ich bin neu hier im Forum und bin momentan dabei aus 2 Hilti TE 12 S eine funktionierende zusammenzubekommen. Momentan habe ich...
R

Repti

Guest
Guten Tag Leute,
ich bin neu hier im Forum und bin momentan dabei aus 2 Hilti TE 12 S eine funktionierende zusammenzubekommen.
Momentan habe ich das Problem, dass ich das Zylinderrohr nicht ausgebaut bekomme. Das Getriebe ist schon auseinandergebaut und das Pleul konnte ich auch schon über die Öleinfüllung entkoppeln. Den Sprengring und die beiden darunter befindlichen Metallringe vorne am Zylinderrohr sind auch schon weg. Habt ihr einen Tipp? Kann es sein, dass das Zylinderrohr ein Gewinde hat??

Viele Grüße
Repti
 
Thema: Hilti TE 12 S
Zurück
Oben