Welcher Bohrhammer: Hilti TE 2 oder doch lieber TE 7?

Diskutiere Welcher Bohrhammer: Hilti TE 2 oder doch lieber TE 7? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wenn ihr die freie Wahl hättet: Würdet ihr denn für gewöhnliche Arbeiten im Haushalt (Lampenaufhängungen, Regale, Bilder...
Wenn das wirklich so ist, ist es ein Riesenblödsinn. Bist du sicher?
Bei der p16 hat man dafür noch verständnis, aber bei einem 3 kg Gerät???
Obwohl auch wenn der p16 meisseln könnte wäre es ein größeren Schlager.
 
So wortwörtlich steht bei der p26c "Drehstop" nicht da.
Sehe nur:"schnelles Umschalten zwischen Hammerbohren und Meißeln" und mehr nichts zum Thema.
 
-Zoli- schrieb:
So wortwörtlich steht bei der p26c "Drehstop" nicht da.
Sehe nur:"schnelles Umschalten zwischen Hammerbohren und Meißeln" und mehr nichts zum Thema.
Herrschaftszeiten - ich hab das Teil selber!
Ich weiß, wovon ich schreibe. :wink:


Grüße :bierchen:

Iggy
 
Gut, dann glaube ich dir! :mrgreen: :bierchen:

Ich hoffe daß Duss dieses Entwicklungsbedarf bald auch auffällt!
 
salve,

da ich vor einiger zeit vor der gleichen entscheidung stand ... ich habe mich für eine te 7-c mit staubmodul und meißelsatz entschieden und bin hochzufrieden damit.

falls dir die kosten dafür (ich hab im hilticenter 600 euro dafür bezahlt) zu hoch sind, schau doch mal nach der neuen te 3.

die kann auch meißeln und wäre mir wahrscheinlich auch ausreichend für die üblichen haus(meister)arbeiten gewesen.

markus
 
macmarkus schrieb:
falls dir die kosten dafür (ich hab im hilticenter 600 euro dafür bezahlt) zu hoch sind, schau doch mal nach der neuen te 3.

die kann auch meißeln und wäre mir wahrscheinlich auch ausreichend für die üblichen haus(meister)arbeiten gewesen.
Nun ja, nachdem ich zwischenzeitlich etliche Geräte von Duss ausprobiert habe und mich auch intensiv über diese Firma informiert habe kann ich sagen, dass deren Geräte wirklich absolut erhaben sind!

Kein anderes Unternehmen fertigt und bezieht seine Teile zu 99 % aus Deutschland... Es wird tatsächlich noch alles im kleinen Schwarzwälder Örtchen Neubulach montiert. Den Aufpreis ist es mir letztlich einfach wert!

Auch hatte ich noch ein überaus interessantes Gespräch mit einem branchenbekannten Außendienstler, der enge Kontakte zu Hilti und Bosch pflegt: Die beiden Konzerne stecken mehr unter einer Decke, als einem lieb ist... Somit sind die beiden Branchenriesen für mich trotz günstigerer Preise aus dem Rennen ausgeschieden, da ich lieber ein kleines aber feines Familienunternehmen unterstützen möchte! :wink:
 
Guten morgen zusammen,

ich möchte ja wirklich keine aufdringliche Werbung für Duss machen, aber "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"! :wink:

Nach dem Kauf eines weiteren Gebrauchtgerätes habe ich dieses aus Gründen des inneren Wohlbefindens einfach mal anlasslos zur Überprüfung und Inspektion nach Neubulach eingesandt. Am Dienstag Morgen kam das Paket bei Duss an, und bereits einen Tag später erhielt ich (wie in meinem Anschreiben gewünscht) einen telefonischen Anruf, in dem mir überaus freundlich alle Tätigkeiten und Vorschläge zur Wartung ausführlich erläutert wurden. Noch am selben Abend ging das Gerät wieder in den Rückversand.

DAS nenne ich hervorragenden Kundenservice! :) Gerne wieder!

Viele Grüße
KloBoBBerLe
 
@Wolf77: Nach deinen 3 sinnlosen Beiträgen: Du erinnerst dich, dass du beim Anmelden einer Konventionalstrafe von 1.500 € für Links auf Affiliate-Testseiten zugestimmt hast ?
 
klobobberle schrieb:
[...] Hilti und Bosch [...] stecken mehr unter einer Decke, als einem lieb ist... Somit sind die beiden Branchenriesen für mich trotz günstigerer Preise aus dem Rennen ausgeschieden, da ich lieber ein kleines aber feines Familienunternehmen unterstützen möchte!

... das kann ich selbstverständlich nachvollziehen. :)
 
Thema: Welcher Bohrhammer: Hilti TE 2 oder doch lieber TE 7?

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
1.208
H.-A. Losch
H.-A. Losch
S
Antworten
0
Aufrufe
11.123
SchwarzeSonne
S
D
Antworten
67
Aufrufe
32.590
HeikoB
HeikoB

Neueste Themen

Zurück
Oben