News: Bosch-Neuheiten für Heimwerker 2015

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 567
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

News: Bosch-Neuheiten für Heimwerker 2015

Beitrag von Redaktion » 21. Mär 2015, 10:59

bosch-plr30c-aw1.jpg
dremel-3dbuilder.jpg
Auf der jährlichen Fachpressekonferenz kündigte Henning von Boxberg, Chef von Bosch Power Tools, über 100 Neuheiten vom neuen Ixo bis zum 3D-Drucker für 2015 an. Der Anspruch der Entwickler ist, dass die Innovationen die Arbeit der Anwender erleichtern. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuheiten für Heimwerker.

Siehe: Bosch-Neuheiten für Heimwerker 2015

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

moto4631
Moderator
Beiträge: 11830
Registriert: 7. Jul 2006, 19:45
Wohnort/Region: UpperAustria -WL-

Re: News: Bosch-Neuheiten für Heimwerker 2015

Beitrag von moto4631 » 22. Mär 2015, 12:05

Kein Wunder das Bosch 100 Neuheiten verspricht wenn der Ixo ein Stoffetikett bekommt und das eine davon sein soll... :crazy:

Der 3D-Drucker sieht aber interessant aus. 8)
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Epiphaneia
Beiträge: 1469
Registriert: 8. Mai 2012, 03:17
Wohnort/Region: BaWue

Re: News: Bosch-Neuheiten für Heimwerker 2015

Beitrag von Epiphaneia » 22. Mär 2015, 12:17

moto4631 hat geschrieben:Kein Wunder das Bosch 100 Neuheiten verspricht wenn der Ixo ein Stoffetikett bekommt und das eine davon sein soll... :crazy:
Na Stoff bei Elektrowerkzeugen verarbeiten... das ist doch in der Tat mal etwas neues :D

Benutzeravatar
chevyman
Beiträge: 5688
Registriert: 2. Jun 2005, 19:56
Wohnort/Region: Krefeld
Wohnort: Krefeld

Re: News: Bosch-Neuheiten für Heimwerker 2015

Beitrag von chevyman » 22. Mär 2015, 12:26

Das Stoffetikett hatte mich auch etwas "sprachlos" gemacht. Kennt man sonst eher von Plüschtieren. :rotfl:

Interessanter dürften die Informationen von der Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015 sein.
Ok, da ist das Etikett auch erwähnt...
Gruß Steffen

Growing old is mandatory, growing up is optional...

higw65
Beiträge: 297
Registriert: 22. Okt 2014, 17:14
Wohnort/Region: An der Himmelsthuer

Re: News: Bosch-Neuheiten für Heimwerker 2015

Beitrag von higw65 » 23. Mär 2015, 19:25

Mich wundert eher warum die richtig interessanten Geräte der Fachpressekonferenz aus dem gewerblichen Bereich hier und in den News keine Erwähnung finden.

Gruß GW

Weil sie in einem extra Beitrag kommen, der gerade in Bearbeitung ist. Deshalb habe ich deine Links hier auch mal wieder entfernt.
H.-A. Losch

Antworten