Bohrhammer Raritäten

Diskutiere Bohrhammer Raritäten im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hatte eine Anfrage von flat12 zu diesem Bohrhammer von FEIN. Da es möglicherweise auch andere Foristen interessiert hier die Prospektseite aus...
Fein FSCE 637- 2
 
Kennt jemand noch die original Kango Maschinen? (IIRC habe ich sowas in den 90ern noch gesehen, jedoch nie selbst eingesetzt.)
 
Welche Kango ? Die mit den Schwungscheiben ?
Mit Pneumatikschlagwerk besitze ich einen.
 
Kango 900MV hab ich auch einen, schon in schwarz gelb. Geiles teil
 
Das ist aber schon Kango/Atlas-Copco.
Die echten Kango waren mit Alu-Gehäuse und blauem Handgriff.
 
Weiss nicht mehr genau, war anfangs 90ern und war rot. War mir aufgefallen weil ich den Hersteller gar nicht kannte, habe die in DE gesehen. Wusste nicht, dass die damals Atlas Copco gehörten.

Hier fand man nebst Bosch, Metabo, Hitachi, usw. die Duss. Genial robust, jedoch auch teuer. Duss existiert wenigstens noch.

Habe Kango glaub nie hier in der Schweiz gesehen.


Edit:
Als Kind kann ich mich zudem noch an die Werbung eines Kress Systems mit abnehmbarer Motoreinheit erinnern.
Interessante Idee, hat sich jedoch nicht durchgesetzt. Kommt mir erst jetzt wieder in Sinn. :)
 
Thema: Bohrhammer Raritäten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben