Stichsägeblätter

Diskutiere Stichsägeblätter im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe eine Metabo ST 70. Ich möchte mir jetzt einmal gute Stichsägeblätter leisten. Welche Marken nehmt ihr und welche Serie für was...
T

trunkmaster1982

Registriert
06.11.2010
Beiträge
141
Hallo,
Ich habe eine Metabo ST 70.
Ich möchte mir jetzt einmal gute Stichsägeblätter leisten.
Welche Marken nehmt ihr und welche Serie für was.
Meine Verwendung ist mit Masse Spanplatten mit Schichtstofffunier (Bsp Fundermax) oder Echtholz Stärke max. 30mm. (Eiche, Buche).
Besten Dank Harry
 
Zufrieden war ich mit Festool FSG wie auch HeikoB schon schrieb.

Sehr gut und ohne Namensaufschlag waren auch BTI Expertcut und Wilpu Star.

Ich habe auch von DeWalt positives gehört jedoch noch nicht selbst verwendet.
 
HeikoB schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand die DeWalt Bündigsägeblätter DT2074 verwendet?

Gruß Heiko


Diese Bündigsägeblätter kann man nicht in jeder Stichsäge verwenden, da bei vielen Geräten (anders als bei DeWalt) ein Schutzbügel vor dem Blatt angebracht ist. Hatte diese Blätter auch schon, nur passten sie aus den genannten Gründen nicht aufs Gerät.
 
Thema: Stichsägeblätter

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
861
H. Gürth
H. Gürth
D
Antworten
15
Aufrufe
9.595
powersupply
powersupply
Y
Antworten
27
Aufrufe
6.433
Yuri08
Y
Zurück
Oben