Trennständer für 125 Metabo Winkelschleifer

Diskutiere Trennständer für 125 Metabo Winkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Winkelschleifer W 720-125 von Metabo. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Trennständer, da Metabo selbst nur...
W

wernetz

Guest
Hallo, ich habe einen Winkelschleifer W 720-125 von Metabo. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Trennständer, da Metabo selbst nur welche für die großen 230er WS anbietet. Hat jemand einen Tip, welcher der vielen am Markt befindlichen Trennständer passt ?
Danke !
 
Hallo
Die meisten am Markt erhältlichen Trennständer sind universell.
Ich habe mir auch mal so ein Teil gekauft und habe festgestellt, dass es mit der 125er keinen Sinn macht. Seither steht das Ding rum.
Bedarf?

Gruß
Jürgen
 
Thema: Trennständer für 125 Metabo Winkelschleifer

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Raubsau
R
P
Antworten
22
Aufrufe
4.759
Raubsau
R
J
Antworten
4
Aufrufe
3.507
Alfred
Alfred
J
Antworten
8
Aufrufe
15.726
stahlwürmchen
S
Zurück
Oben