Metabo KS 65 S Zubehör und Umgang?

Diskutiere Metabo KS 65 S Zubehör und Umgang? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einiges an Werkzeug von meinem Vater geerbt und habe das Problem, dass bei der Handkreissäge (Metabo KS 65 S) kein weiteres...
S

Stanley

Guest
Hallo, ich habe einiges an Werkzeug von meinem Vater geerbt und habe das Problem, dass bei der Handkreissäge (Metabo KS 65 S) kein weiteres Zubehör vorhanden ist. Ein Sägeblatt ist eingespannt aber ich weiß leider nicht wie ich das auswechseln kann. Braucht man dazu einen Spezialschlüßel? Gibt es evt. weiteres was zu beachten wäre? Die Bedienungsanleitung fehlt natürlich auch, im Netz ist so gut wie nichts mehr ausfindig zu machen. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
 
Hi - nachdem Dein Post 4 Jahre alt ist: Ich habe das gleiche Problem, und bei mir fehlt rech offensichtlich eine Schraube und das Führungsteil zur Seite raus... hast Du irgendwas rausfinden können?
 
Hier gibt es noch eine Explosionszeichnung und eine Liste der noch verfügbaren Ersatzteile. Viel Glück.
 
Thema: Metabo KS 65 S Zubehör und Umgang?
Zurück
Oben