Duss P60 Anker erneuern

Diskutiere Duss P60 Anker erneuern im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bin neu hier ich lese zwar schon ein paar Tage mit . Aber jetzt habe ich ein größeres Problem mit einer geliehen P60 , der Anker feuert ...
D

DietmarP

Guest
Hallo bin neu hier ich lese zwar schon ein paar Tage mit .
Aber jetzt habe ich ein größeres Problem mit einer geliehen
P60 , der Anker feuert .
Jetzt habe ich Troll mir Ersatzteile bestellt und schon mal angefangen das Maschinchen zu zerpflücken .

Motorgehäuse liegt vor mir . Elektronik , Schleifkohlenhalter sind raus . Feld Anker Lager usw. noch drin

Jetzt bin ich gerade dabei das rote Isoliergehäuse #85 rauszumachen aber es sitzt bombenfest . Gibt es da eine versteckte Schraube oder einen Trick ?

Ist es eingeklebt ?

Habe schon versucht mit einem Durchschlag von der Ritzelseite
her es raus zu klopfen aber ohne Erfolg . PVC ist zu weich und gibt nach . Von der anderen Seite den roten Rand rauszuhebeln geht auch nicht .
Bitte wer hat einen Tipp für mich ?

Dietmar
 
Sehr alter Post, aber gab es eine Lösung ?
VG Rene, der das gleiche Problem hat :)
 
Duss ist definitiv so gebaut, dass alles ohne Beschädigung mehrfach auseinander genommen und wieder montiert werden kann.
Es muss also einen Trick geben um alles ohne Gewalt zu zerlegen.

Gruß
Sven
 
Ein kleiner 2-Arm Abzieher hinten an der Lagernabe angesetzt. Damit lässt sich das Isogehäuse ausziehen.
 
@nevSSven:
Wenn Du an diesem Forum noch länger als aktives Mitglied teilnehmen willst, änder Deine Angabe zu Wohnort/Region bitte in einen Bereich kleiner Bundesland ab, so wie bei Anmeldung zugestimmt. Andernfalls erfolgt die Sperrung Deines Accounts.
 
Thema: Duss P60 Anker erneuern
Zurück
Oben