DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Wohnort/Region: Stuttgart

DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315

Beitrag von Redaktion » 11. Nov 2013, 14:10

Mit dem DWE315 springt jetzt auch DeWalt auf den Trend der oszillie­renden Multifunktionswerkzeuge auf. Die neue Maschine kann schneiden, trennen, schleifen, schaben, sägen und noch mehr. Mit 300 Watt Leistungsaufnahme soll das Multitool laut Hersteller äußerst vielseitig und kraftvoll sein. Im Vergleich zu manchen Geräten anderer Hersteller benötigt man beim neuen Allrounder von DeWalt für den Zubehörwechsel keinen Innensechskantschlüssel, sondern zieht einfach einen Spannhebel.

Siehe: DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

wink
Wohnort/Region: Altbayern

Re: DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315

Beitrag von wink » 14. Nov 2013, 12:06

Kaum sind die Fein Patente ausgelaufen werfen alle ihren eigenen "Multimaster" auf den Markt^^
MfG
Christoph

Benderman
Wohnort/Region: Salzlandkreis in Sachsen Anhalt

Beitrag von Benderman » 14. Nov 2013, 12:48

Mich würden ja mal verkaufte Stückzahlen, Marktanteile in dieser Gerätekategorie interessieren.
Ich erkläre das von mir gesetzte Links nur als Beispiel oder Hinweis dienen, es ist keine Werbung, auch keine Onlineshopempfehlung.

Raubsau
Wohnort/Region:

Beitrag von Raubsau » 30. Nov 2013, 22:40

Ich durfte so ein Gerät mal befingern. Der Schnellverschluss ist massiv gebaut, allerdings brauchts ordentliche Handkraft um ihn zu öffnen. Jemand mit kleinen Händen oder wenig Kraft in den Fingern wird da seine Probleme haben... übrigens findet das gleiche System bei Black & Decker, genauer gesagt bei der Akkuschrauber-Stichsäge-Schleifer-Kombi von B&D beim Dreiecksschleifvorsatz Anwendung.
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

Antworten