Bosch-Neuheiten für Heimwerker

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 566
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Bosch-Neuheiten für Heimwerker

Beitrag von Redaktion » 17. Mär 2013, 00:48

In einem ausführlichen Referat gab Henning von Boxberg, Chef von Bosch Power Tools, am 13. März 2013 in Stuttgart einen Rückblick auf das vergangene Jahr und stellte die Neuheiten für Heimwerker und die Strategie des Unternehmens für das Jahr 2013 vor.

Siehe: Bosch-Neuheiten für Heimwerker


Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

Raubsau
Beiträge: 7809
Registriert: 11. Feb 2010, 12:33
Wohnort/Region:
Wohnort: Österreich

Re: Bosch-Neuheiten für Heimwerker

Beitrag von Raubsau » 18. Mär 2013, 11:00

Es ist jetzt nicht wirklich was dabei das mich vom Hocker haut. Für mich sind Heißklebepistole, Grillanzünder usw. eher eine Spielerei.

Was mich dagegen reizen könnte wäre der Schleifroller. Für manche Gebiete in der Metallbearbeitung könnte man den nehmen, sieht ja vielleicht nicht umsonst aus wie eine Satiniermaschine. Ich warte mal ab was er mit entsprechendem Zubehör kosten soll.
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

knut
Beiträge: 3458
Registriert: 9. Nov 2004, 01:50
Wohnort/Region:
Wohnort: Hamburg

Re: Bosch-Neuheiten für Heimwerker

Beitrag von knut » 19. Mär 2013, 00:13

Der Schleifroller PRR 250 ES ist ab Juli 2013 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 139,99 Euro einschließlich Mehrwertsteuer im Handel erhältlich. Er wird im Koffer mit Schutzhaube, einer 60-Millimeter-Schleifhülse in 80er-Körnung plus passendem Aufnahmeschaft sowie zwei Lamellen-Schleifrollen mit zehn und 60 Millimetern Breite geliefert.

Raubsau
Beiträge: 7809
Registriert: 11. Feb 2010, 12:33
Wohnort/Region:
Wohnort: Österreich

Re: Bosch-Neuheiten für Heimwerker

Beitrag von Raubsau » 19. Mär 2013, 00:22

Hab ich gelesen, ich hätt aber gern noch die Preise für weiteres Zubehör :wink:
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

Antworten