Fein MultiMaster-Aktionspakete zu günstigen Preisen

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Wohnort/Region: Stuttgart

Fein MultiMaster-Aktionspakete zu günstigen Preisen

Beitrag von Redaktion » 28. Sep 2012, 22:52

Bis Dezember 2012 bietet Fein den MultiMaster in Aktionssets an, die einen deutlichen Preisvorteil bieten sollen. Das QuickStart-Edition-Set ermöglicht einen günstigen Einstieg in die Anwendungsvielfalt des MultiMasters während das Limited Edition-Set mit einer umfangreichen Ausstattung lockt. Beide Varianten sind mit dem QuickIN-Schnellspannsystem ausgestattet.

Siehe: Fein MultiMaster-Aktionspakete zu günstigen Preisen

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

Raubsau
Wohnort/Region:

Re: Fein-MultiMaster-Aktionspakete zu günstigen Preisen

Beitrag von Raubsau » 28. Sep 2012, 23:05

Hm... die "Quick Start"-Edition haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist halt ein Starterset mit Tasche. Kann aber auch dran liegen dass ich den Multimaster generell nur in "Top" oder ähnlicher Ausstattung kaufen würde.

Was ich gut finde, zumindest fürs Geld, ist die Limited Edition. Ich würde sie so definitiv kaufen.

Das einzige Manko generell am Multimaster ist der fehlende Platz im Koffer fürs Zubehör. Ich würde mir da eine etwas andere Aufteilung und mehr Fächer wünschen damit sich die Schleifblätter nicht so durcheinandermischen.
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

Epiphaneia
Wohnort/Region: BaWue

Re: Fein MultiMaster-Aktionspakete zu günstigen Preisen

Beitrag von Epiphaneia » 29. Sep 2012, 11:01

Ohh, nett!

Das ist aber ein schönes "Weihnachts-" Geschenk. :D
Die Preise finde ich sehr attraktiv, vllt wird sich so doch das erste Gerät von Fein bei mir einfinden.

Nachdem ich gerade noch die Zubehörteile preislich angeschaut habe, muss ich sagen, dass die meisten Preise in Ordnung gehen.

Danke Forums-Redaktion für den Hinweis! :top:

mfg
Epi

Antworten